Menü

portal-15.de

Wer wir sind

ARK:

Auf den Arkservern sind wir gegenwärtig nur eine kleine Truppe von 8-10 Spielern (eher ältere Spieler und ein Küken) die sich in bis jetzt drei Tribes gliedern. Wir haben uns zufällig zusammengefunden und weil uns entweder unzuverlässige Server-Admins oder unfaires Spiel störten, hatten wir uns kurzerhand zusammengefunden und über Nacht die erste Karte (Aberration) auf einem eigenen Root-Server gehostet. Kurz darauf kam dann Ragnarok hinzu, später dann ein Bossfight-Server. Ein paar Spieler kamen hinzu, ein paar verließen uns und so sind wir momentan ein Stamm von 8 Spielern, die sich regelmäßig einloggen. Missbrauch von Admin-Rechten wird nicht toleriert und führt gegebenenfalls zum Rausschmiss und Bann.

7 Days To Die:

Einige von uns Ark-Spielern mögen auch 7dtd, allerdings spielen wir momentan eher kaum auf dem 7dtd-Server. Vermutlich wird die Karte mit der Alpha 17 wieder stärker bespielt und alte wie neue Spieler stoßen möglicherweise hinzu (die kein Ark spielen).

Europa Universalis und andere Spiele:

Auf unserem TeamSpeak-Server findet ihr auch noch einige andere Spieler, die viele verschiedene Spiele spielen. Sucht ihr eine kleine Gruppe von Europa-Universalis-Spielern, so habt ihr eine gute Chance hier auch noch ein paar Spieler zu finden. Insgesamt spielen natürlich alle Spieler auf dem TS mehrere Spiele und vielleicht werdet ihr fündig, wenn ihr Mitspieler oder Anschluss sucht. In der Regel kann man mit allen gut auskommen und niemand wird euch den Kopf abreissen, wenn ihr einen Channel joint und euch anständig benehmt.

Selbstverständlich könnt ihr den TeamSpeak-Server auch selbst für Spiele mit Freunden verwenden. Wenn ihr dafür einen eigenen Kanal braucht, sprecht einfach einen Admin an und bittet ihn darum einen für euch zu erstellen. Sollte die Zahl der Slots an ihre Grenzen kommen, stehen durchaus Optionen zur Verfügung die Zahl zu erhöhen.

Schreibe einen Kommentar